Mittwoch, 2. Februar 2011

Everytime, when I'm feeling down...

...I turn to HAPPY GO LUCKY!



Ich habe den Film vor gut ca. drei Jahren im Kino gesehen und fand ihn damals selten dämlich.
Aber inzwischen bin ich ein Riesen-Fan des Trailers (der im Endeffekt alle lustigen Szenen des Films enthält).
Jedes Mal, wenn ich mies drauf bin, kuck ich mir den Trailer an und danach sieht doch alles gleich viel bunter aus - enjoy!

Kommentare:

  1. so gings mir aber auch mal mit einem film!!

    machmal reichts echt wenn man den trailer sieht!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige Zeit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen