Sonntag, 20. Februar 2011

Have a drink or two....

Achtung, dieser Post ist nur für Leser über 18 Jahren geeignet! :)

Was gibt es Schöneres, als Freitag Abend nach einer stressigen Arbeitswoche nach Hause zu kommen und es sich erst einmal mit einem Drink auf der Couch gemütlich zu machen?

Mein momentaner Favorit ist der Razzinger. Dazu nehme man Barcardi Razz, Sprite und gefrorene Himbeeren. Ganz wichtig: Der Drink muss unbedingt in einem Leonardo-Glas aus der Rainbow-Reihe serviert werden, so besagt es die Vee-Tradition :)


Das Glas zu 2/3 mit gefrorenen Himbeeren füllen (Step 1). Dann einen guten Schuss Barcardi Razz dazugeben (Step 2) und mit Sprite auffüllen. Mit einem Cocktaillöffel servieren und ganz entspannt genießen (Step 3).


Enjoy!

Kommentare:

  1. Hört sich verdammt lecker an :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liiiebe es, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, das Zeug schmeckt soooo lecker *-* arww.

    mache momentan ein Gewinnspiel, vllt magst du mal vorbeischauen:

    http://scandalos91.blogspot.com/2011/04/gewiiiinspiel.html


    lg (:

    AntwortenLöschen